Initiativbewerbung mit Delfs 360° Personal

Du möchtest dich beruflich umorientieren und bist auf der Suche nach einem neuen Job in der Logistik oder für Industrie & Handel? Die für dich passende Stelle ist nicht ausgeschrieben? Dann bewirb dich doch mit einer Initiativbewerbung – direkt bei Delfs 360° Personal!

Individuelle und erfolgreiche Bewerbungstipps

Bei uns steht der Mensch im Zentrum. Du brauchst nicht die optimale Stelle im Internet finden – wir schauen nach Eingang deiner Bewerbung nach allen Möglichkeiten und Ideen, um diese in einem gemeinsamen Gespräch zu erörtern. Wir geben dir individuelle Bewerbungstipps, um deine berufliche Richtung zu finden.

Damit wir den für dich passenden Job finden, benötigen wir im ersten Schritt deinen aktuellen Lebenslauf und nach Möglichkeit deine letzten drei Zeugnisse.

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!
 

Stellensuche

Deine Chance auf eine lukrative Beschäftigung im Bereich Logistik, Spedition und Schifffahrt.



Initiativ bewerben

Initiativ bewerben und den passenden Job finden – Delfs 360° Personal

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen dir gerne bei Rückfragen zur Verfügung. Du kannst uns sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichen.

Unsere strategischen Standorte:
Hamburg und Bremen

Kontaktiere unsere Büros